Mein perfektes Babyglück!

Professionelle Babybauchfotos

 

Jede werdende Mutter sollte diesen besonderen Abschnitt in ihrem Leben festhalten!
Babybauchbilder sind unwiederbringlich, wenn das Baby erst mal auf der Welt ist. Den Babybauch perfekt in Szene zu setzen, dass ist eine meiner liebsten Aufgabengebiete im Bereich der Peoplefotografie.

Fast jede schwangere Frau hat Hemmungen, weil der Körper gerade in dieser Zeit nicht „perfekt“ ist. Daher lege ich besonders bei diesen Fototerminen viel Wert auf eine angenehme vertrauensvolle Atmosphäre im Studio. Kleine Problemzonen werden mit der richtigen Beleuchtung und ein bisschen digitaler Retusche einfach weggezaubert.

[hr]

newborn – die ersten zauberhaften Momente im neuen Leben

[quote]Worte können nicht ausdrücken, die Freude über neues Leben. (Hermann Hesse)[/quote]

Die ersten Wochen und Monate mit ihrem kleinen Schatz vergehen wie im Flug. Halten Sie diese unwiederbringlichen Momente für immer fest und buchen Sie  „Mein perfektes Babyglück“ – 3 Aufnahmetermine im ersten Lebensjahr.

[hr]

schon so groß – 5.-8. Lebensmonat

[hr]

Babies 1.Geburtstag !

×

Alle Portaitserien auch als Gutschein erhältlich: Bestellen Sie bequem online

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.